Donnerstag, 16. Februar 2012

CRO - MiniGig im "WHAT?" - 11.02.2012





What a night! Der Web 2.0 Shooting-Star der Woche CRO war am Samstag im What?
Für mich war es nicht nur das erste Mal Cro, sondern auch das erste Mal im What?. Und schon alleine dafür haben sich die 8 Euro Eintritt gelohnt.



 
Die Location an sich ist eigentlich nichts besonderes: Eine Bar, ein DJ-Pult, niedrige Decken und ein paar Couches in den Ecken. Der Raucher-Raum aka Raucher-Dancefloor ist dagegen ein echtes Highlight. An den Wänden tummelt sich auf zahlreichen schwarzweiß Fotos die rauchende Prominenz. Vom Raucherurgestein Helmut Schmidt über Kurt Cobain bis zum Bleichgesicht Robert Patterson gibts hier ordentlich was zu gucken.



Die Songs ließen anfangs noch zu wünschen übrig. Wer dachte, dass Klassiker wie "Jump Jump" erstmal ein Jahrzent Pause haben, wurde hier eines besseren belehrt. Erst als Cro Produzent Psaiko Dino die Turntabels rotieren ließ, hielt auch die Musik, was die Location versprach.

Panik und Schnappatmung gabs dann kurzzeitig während des MiniGigs von Cro. Das "What?" war kurz gesagt nicht die richtige Location für so viel Hype. Die Technik verschluckte die Stimme und man sah rein gar nichts. Nach 25 Minuten war der Shooting Star dann aber auch schon wieder weg und machte Platz für a)  mehr Luft zum atmen und b) die populäre Gästeliste. Da kamen zum Beispiel Marteria, Max Herre, Kraftklub in voller Besetzung und Boy!

Fazit: Gerne wieder ins "What?" und gerne wieder Cro – nur eben nicht zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen