Samstag, 23. Juni 2012

Introducing - Zulu Winter - Berlin - 20.06.2012

INTRODUCING! - das Fest von Melt-Booking und dem Intro-Magazin, haben wir uns mittlerweile als eine unserer Lieblingsveranstaltungen rosarot im Kalender angestrichen. Jeden Monat kann man hier vorab einen Blick auf die Künstler von morgen werfen. Und das zum unschlagbaren Preis für 0 Euro! Einfach auf die Gästeliste schreiben und hereinspaziert.
Künstler, die uns im Rahmen dieser Veranstaltung bereits introduced wurden, sind zum Beispiel Sandra Kolstad und Breton.

Durch die überraschenden Begeisterungsnachwehen der letzten Introducing-Besuche waren unsere Erwartungen an die angekündigten Acts dieses Mal besonders hoch. Clock Opera, Alt-J und Zulu Winter sollten diesmal das Publikum verzaubern. Und auch wenn beim Publikums wirklich alle Bands gut ankamen, war es bei uns nur eine: ZULU WINTER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen