Sonntag, 1. Juli 2012

Jessie Ware – Running

Derzeit habe ich einen neuen Ohrwurm – „Running“ von Jessie Ware! Dieses Lied kann ich stundenlang hören – egal ob nach dem Aufstehen, in der Bahn, beim Wohnungsputz, beim Spazierengehen, beim Einkaufen oder vor dem Schlafengehen. Immer und immer wieder!

Es war ein entspannter Sonntagnachmittag. Nach einem ausgiebigen Brunch ging es in das Café eines Kumpels. Der erste Chai Latte wurde geordert, die neusten Infos mit einer Freundin ausgetauscht und die Nase Richtung Sonne gestreckt. Nachdem das Café sich langsam leerte, wurde auch die Musik lauter und dann hörte ich die ersten Töne von „Running“. Meine Beine wippten im Takt. Der Gänsehaut-Effekt kam durch die Stimme von Jessie Ware von ganz allein. Der erste „Kontakt“ zu „Running“. Noch den ganzen Abend ging mir das Lied durch den Kopf und schon war er da - mein neuer Ohrwurm! Und ich glaube er wird noch sehr lang mein Ohrwurm-Begleiter sein.

Kurz zu Jessie Ware: Sie ist eine britische Singer-Songwriterin. Ihre erste Single „Strangest Feeling“ erschien 2011. Ihr Debütalbum Devotion“ ist für Ende August 2012 angekündigt - und das wird garantiert auf meiner Playlist landen.

Dieser Song hat meinen Sonntag mehr als versüßt!


2 Kommentare:

  1. es gibt einen wirklich tollen Remix.
    http://www.youtube.com/watch?v=9xRZtL9UClY&list=PLZo6nHYrvHPImarI89glUzgtf96U1d2oA

    Vielleicht gefällt der dir auch?
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kommt sofort auf die party-playlist :) danke, tony!! :)

    AntwortenLöschen