Freitag, 31. August 2012

Songs of August: The Coronas, Ellie Goulding...

Diesen Monat gab es ein paar schöne Aussichten auf kommende Acts, Alben und EPs.
Hier unsere Lieblinge für die lauen Sommernächte.



The Coronas - Mark My Words

Wurde mir aus Irland mitgebracht und ich habe mich sofort verliebt. 

Hören wenn man gerade im Auto sitzt und Richtung Sonnenuntergang unterwegs ist. 

Die 4 Iren sind hierzulande noch nicht so umschwärmt, wie in ihrer Heimat. An einer Ausdehnung der Euphorie auf ganz Europa wird jedoch hart gearbeitet.




Marteria, Yasha & Miss Platnum
- Lila Wolken


Ein Song zum Träumen, zum Feiern,
zum Wohlfühlen.


Die EP von Marteria, Yasha &
Miss Platnum erscheint übrigens am 14.9.!

Ich persönlich wünsche mir aber
eher mal ein ganzes Album nur
von und mit Yasha!


 
 



Ellie Goulding - Anything Could Happen

Ellie Goulding ist zurück! 

Ein Song zum Kraft schöpfen und hoffen. 

Dieser Song lässt hoffen, dass das am 05.10. erscheinende Album mein neues Lieblingsalbum wird. 







Ein Song zum gut in den Tag starten oder
einfach zur Einstimmung auf eine
lange Party-Nacht.

Von Dear Prudence werden
wir in den nächsten Monaten sicher auch
solo noch was zu hören bekommen.

1 Kommentar:

  1. The Coronas klingen super! ♥ An irgendwen erinnern sie mich aber, mir fällt bloß nicht ein, an wen. Hmmm...
    Im September kommen aber auch wirklich sehr viele neuen Alben raus, meine Güte!

    AntwortenLöschen