Dienstag, 29. Januar 2013

Songs of January: Kat Vinter, The Royal Concept, Justin Timberlake und Imagine Dragons

2013 kommt endlich wieder frische neue Musik auf die Ohren. Reinhören!



The Royal Concept - "Gimme Twice"

Die Ähnlichkeit mit den Franzosen von Pheonix ist unverkennbar.
The Royal Concept hätten wir diesen Monat umsonst und live bei Introducing  erleben können. Leider ließ sich dieser Termin diesmal nicht mit unserem Terminkalender vereinbaren. Bis zum nächsten Gig muss uns  "Gimme Twice" also erstmal auf dem iPod genügen.





Kat Vinter - "Stoneheart"

Kat Vinter sind noch ein absoluter Geheimtipp.
Gesichtet haben wir sie bereits bei der Nikolausparty von MC Fitti im Dezember. 
Die erste Single "Stoneheart" ist genauso klasse, wie ihr Auftritt bei Fitti.
Absolut empfehlenswert!








Justin Timberlake - "Suit & Tie"

Kaum zu glauben, aber das letzte Album von sexy Justin liegt bereits 7 Jahre zurück!
Dieses Jahr kommt nun endlich Nachschub.
Bei der ersten Single "Suit & Tie" gibt es Unterstützung von Jay-Z! 
Wir finden es klasse und schwingen schon mal die Hüfte, bis im März das neue Album kommt!




Imagine Dragons - "It's Time"

Zum ersten Mal gehört, hab ich den Song im Trailer zu "The Perks Of Being A Wallflower" (Großartig!). 
Das zweite Mal hörte ich ihn vor 2 Wochen in einer Vorschau auf ProSieben.
Seitdem bin ich verliebt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen