Dienstag, 19. März 2013

Erinnerungen an Niconé & Sascha Braemer - Run Away

Folgende Situation: Freitagabend  – Prüfungsvorbereitung zur Abschlussprüfung.  

Nach etlichen Stunden pauken qualmt der Kopf. Wir stellen fest, wir brauchen Ablenkung. Was eignet sich da besser als Musik? Also wird das neue Album von Sascha Braemer (zu diesem Zeitpunkt war es Romantic Thrills) angemacht und die „Küchenparty“ kann beginnen. Nachdem wir diesen EINEN Song gefühlte 100000 Mal gehört haben, war der Kopf wieder frei für neuen Lernstoff. Das Lied hat mich noch die ganze Nacht beschäftigt, so dass ich dieses gleich am nächsten Tag als meinen neuen Klingelton präsentierte. Und seit dem klingelt es "Run Away" rauf und runter.

Nun ist schon seit guten zwei Jahren "Run Away" von Niconé & Sascha Braemer mein Klingelton. In dieser Hinsicht bin ich eher die Bodenständige - bloß nicht zu oft den Klingelton ändern. Da hör ich lieber noch die nächsten drei Jahre, die ersten Töne von „Run Away“, denn dieser Song zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Und wenn jetzt mein Handy klingelt, egal zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort, ob der Anruf zum Kaffeeklatsch, zum Partymarathon oder der Anruf aus der Heimat - mein Klingelton gibt mir immer ein gutes Gefühl. Freudestrahlend geh ich ans Telefon und bin gespannt, was auf mich zu kommt. ;)





Welche Story verbirgt sich hinter deinem Klingelton?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen