Freitag, 29. März 2013

Songs Of March: Justin Timberlake & Alt-J

JustinTimberlake - "Mirrors"

Wenn ein Song meinen März bestimmt hat, dann hat ihn mal wieder Justin abgeliefert. Mit "Mirrors" ist Mr Timberlake wieder zu alter "Cry me a river"-Hochform aufgelaufen. Schon nach der Premiere bei "Wetten Dass..?" ging mir der Song nicht mehr aus dem Ohr. Diverse Radiostationen taten dann ihr Übriges und so bin ich bestimmt 2 Wochen am Stück mit "Mirrors" in meinem Kopf zu Bett gegangen und morgens auch gleich wieder aufgewacht. Neben dem Song selbst ist auch Justin Timberlakes sympathischer Auftritt bei "Wetten dass..?" sehr sehenswert.


Alt-J - "Dissolve Me"
Nun haben sie mich auch. Im vergangenen Jahr wurden Alt-J so sehr gelobt, wie fast keine andere Band. Der Heilige Gral der Musikindustrie 2012 kam bei mir aber nicht so richtig an. Auch als wir Alt-J im Juni letztes Jahr im Rahmen der von Introducing erleben durften, konnten sie uns nicht wirklich überzeugen. Mit der aktuellen Single "Dissolve Me" hat die Band aus Leeds nun aber voll meinen Geschmack getroffen und vielleicht gebe ich dem dazugehörigen Album ""An Awesome Wave" nun doch nochmal eine Chance ▲


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen