Montag, 27. Mai 2013

ICH & DU Open Air - Dresden - 19.05.2013

Für mich war es das erste Open Air des Jahres  - das ICH & DU Open Air in Dresden! 

Und es hat alles gegeben um die Messlatte der Open Air-Saison ganz hoch anzusetzen. Schon das dritte Mal waren meine Freunde und ich bei diesem "Spektakel" dabei. 

11.25 Uhr bei tollstem Sonnenschein steigen wir in den Zug nach Dresden. Voller guter Laune und Getränken zum anstoßen, machen wir es uns im Zug gemütlich.

12.45 Uhr wir erreichen den Hauptbahnhof. Alle verstreuten sich um etwas Essbares zu finden, damit die Grundlage für den Tag stimmt ;)  

13.45 Uhr wir kommen am Puschkin Club an. Vereinzelt hören wir schon die ersten elektronischen Klänge und dann.....bäääm eine Menschenschlange macht sich vor dem Eingang breit. Bei "40 Grad" stehen wir nun gefühlte 100h an. Aber man kommt schnell in Gespräche mit den Dresdner und die Zeit vergeht dann doch rucki zucki. (Diese Leute sind einfach soooo nett!!)


Und dann war es soweit....wir betraten das Gelände des Puschkin Clubs. Hier und da tanzten, chillten und feierten die Leute schon. Der erste Gang ging natürlich zur Bar!! Erstmal den Wasserhaushalt ausgleichen und dann gings ab in die Menge.
Konfetti, Wasser und gute Laune flogen durch die Luft und überall sah man glückliche Menschen, die tanzten als gäb es keinen Morgen mehr.

Das ICH & DU Open Air ist auf jeden Fall meine Lieblingsveranstaltung in der sächsischen Landeshauptstadt. Jedes Jahr treffen sich hier Liebhaber der elektronischen Tanzmusik im Puschkin Club um den Pfingstsonntag gemeinsam zu feiern.

 Auf welches Open Air freut ihr euch in diesem Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen