Mittwoch, 5. November 2014

Songs Of October - Montreal, Taylor Swift, Oscar & The Wolf



MONTREAL - "TAG ZUR NACHT"
"Montreal? Dat is doch so 'ne Stadt in Kanada."
Stimmt. Montreal sind aber auch eine richtige Kick-Ass-Band aus Hamburg.
Nach 9 Jahren Bandbestehen hat dann auch mich endlich mal ein Song von Ihnen in diesem Oktober erreicht. " Tag zur Nacht" ist die zweite Single aus Ihrem aktuellen Album "Sonic Ballroom". Enjoy.





TAYLOR SWIFT - "SHAKE IT OFF"
Anders als Montreal braucht man diese Dame wohl kaum mehr vorstellen.
Dank gutgeschriebener Songs mit Ohrwurmgarantie, einer ausgeklügelten Marketing-Strategie und der PR-trächtigen Entscheidung, ihre Musik fortan nicht mehr für Streaming-Dienste freizugeben, feiert Taylor Swift in den USA derzeit einen der größten Selling-Erfolge seit 2002! Nur Eminem konnte seine "The Eminem Show" damals öfter in einer Woche verkaufen als Taylor ihr Album "1989" heute.
"Shake It Off" ist mein absoluter Gute-Laune-Aufwachsong!




OSCAR & THE WOLF - "PRINCES"
Und auf einmal sah ich sie auf YouTube. Und ich hörte, dass es gut war.
Die sphärischen Klänge in der Studio-Brüssel-Session von Oscar & The Wolf kriegten mich sofort und seither ist "Princes" fester Bestandteil meiner "All-Time-Favs"-Playlist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen