Donnerstag, 16. Oktober 2014

The 1975 - Konzert - Leipzig - 11.10.2014

"Was willste denn am Wochenende in Leipzig?"
"Ne Freundin besuchen."
"Aha. - Und was macht ihr dann da?"
"Wir wollen auf ein Konzert!"
"Aha. - So was gibt's da?"


Ja, so was gibt's da. Leipzig ist nicht nur eine der schönsten Städte Deutschlands mit den zweifellos schönsten Menschen des Landes, sondern, wie sich herausstellte, stielt Leipzig auch konzerttechnisch so einigen Städten die Show!

Doch welche Band zog mich aus der Millionenstadt Berlin in diese 500.000-Einwohner-Stadt?

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Erinnerungen an "Schönste Zeit"

Die Highfield-Gang! #CrewLove
Es lässt sich nicht leugnen: Der letzte Eintrag in diesem Blog liegt schon ein Weilchen zurück. Den ganzen Sommer habe ich (zumindest öffentlich) nichts geschrieben. Das heißt aber nicht, dass musiktechnisch Flaute herrschte. Eher im Gegenteil.
Dieser Sommer war in jeder Hinsicht wundervoll und hatte an vielen Tagen, in manchen Momenten einfach den perfekten Soundtrack.
Einer dieser Momente wird mir mit Sicherheit für sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben und ich möchte ihn gerne in diesem Blog mit euch teilen.